Waxing StudioWaxx'n BeautyWimpernverlängerungWaxx'n NailsVertrieb von HALAWATeamOnline ShopNewsImpressum

   
 
HALAWA®


Die Haarentfernung mit HALAWA® gehörte schon im alten Ägypten zur selbstverständlichen Körperpflege. Schon damals befreiten sich Frauen und Männer aus ästhetischen und hygienischen Gründen von unerwünschten Körperhaaren.

Diese Tradition hat sich bis zur heutigen Zeit in allen arabischen, afrikanischen aber auch asiatischen Raum gehalten, da eine Frau mit Körperbehaarung dort schon immer als „unrein“ gilt.

HALAWA®  wird nach wie vor nach dem ursprünglichen Rezept aus Zucker, Zitronensaft, Wasser und Sonnenblumenöl hergestellt.

Da
HALAWA® ohne chemische Zusätze ist, also 100% Natur und sogar essbar, ist eine Behandlung mit HALAWA® äußerst schonend zur Haut und kann auch schon bei Jugendlichen angewandt werden.

Immer mehr Männer und Frauen entdecken nun auch im europäischen Raum wie hygienisch und angenehm ein haarfreier Körper ist.

Wir enthaaren in unserem Studio ausschließlich mit
HALAWA® und so gut wie jede Körperregion bei Frauen UND Männern, Gesicht (ausgenommen Männerbart) Achseln, Ober- und Unterarme, Brust, Bauch, Rücken, Ober- und Unterschenkel und auch Bikini und den kompletten Intimbereich inkl. Pofalte.

 

Die Enthaarung mit Zucker, Sugar-Waxing, wird traditionell direkt und ohne Stoffstreifen angewandt. Wir bei uns im Studio arbeiten ausschließlich mit Stoffstreifen, da sich dies für unsere "ungeübte" europäische Haut einfach angenehmer anfühlt und der Schmerz nochmals um einiges reduziert wird. Weiters ist das Arbeiten mit Stoffstreifen einfach hygienischer und unkomplizierter für den Kunden.

Lassen auch Sie sich zu streichelzarter Haut begeistern.


   
 
 


Waxx‘n go TradeCompany • Inh. Robert Hofmann • Parhamerplatz 15 • 1170 Wien • Tel. & Fax: 01 / 481 14 81 • E-Mail: service@waxxngo.at • Internet: www.waxxngo.at